ich liege noch im Bett und erwische mich wie ich lächle. Bin ich blöd oder was ? Lieg‘ da herum und grinse vor mich hin. Meine Gedanken versuchen Halt zu finden in unserem abgedunkelten Schlafraum, doch entweder glatte Wände oder glasglatte Schrankflächen, kein Halt ist möglich. Und mit diesen haltlosen Gedanken bin ich heute morgens aufgestanden.
Während der Morgenbetrachtung habe ich mir dann erste Gedanken gemacht, was ich denn wohl gerade gedacht habe, als ich mich da lächelnd im Bett vorfand. Und so sehr ich mich auch anstrengte, ich kam auf keinen grünen Zweig, um mich in meinen Gedankenwald zu schwingen und um zu erfahren, was der Grund meines sicher bezaubernden Lächelns war.
Ich hab‘s! Wahrscheinlich habe ich mir vorgestellt, wie ich da sitze und diese Zeilen in meinen Blog schreibe, denn da grinse ich auch und oft, wenn ich wieder einmal Unsinn von mir gebe.
Eines aber ist sicher sicher, ich schreibe unheimlich gerne.
Heute morgens, …
7. September 2008 von senfundkren
Advertisements
Lieber Kurt, da sind wir zwei. Paß nur auf, daß du vor lauter Lächeln und Bloggen nicht zu stottern beginnst wie unser Kleiner !